News

Erste Custom-Modelle der RTX 3090ti

Nun sind die ersten Cumstom-Modelle im Netz gelistet.

Die RTX3090ti soll der Vollausbau der GA102-GPU bald auf den Markt kommen. Ein Release-Datum sowie eine UVP gibt es seitens Nvidia noch nicht. Laut Videocardz gibt es erste Custom-Designs, die bei einigen europäischen Händlern gelistet sind. Somit dürfte es nicht mehr lange dauern bis die RTX 3090ti verfügbar sein wird.

Es geht explizit um 4 Listungen, welche aber nur 2 verschiedene Grafikkarten-Modelle betreffen. So tauchten bei zwei Händlern in der Schweiz die MSI Geforce RTX 3090ti Suprim X auf. Ein deutschsprachiger Händler listet dazu auchnoch die Gaming X Trio.

Die Preise beginnen bei 3.129€ für die Gaming X Trio und enden bei der Suprim X, welche für bis zu 3942€ gelistet ist.

Aufgrund des Chipmangels, können die Preise bis zum Release aber noch variieren.

Quelle : videocardz

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"