PC-Community Setups

Samir´s Neela cha-mk-ta

Wir zeigen euch Samir´s Traum in Blau.

Project Neela cha-mk- ta ( Strahlendes blau)

Nach langem überlegen und Hilfe von Hardware Mods and More Eu, konnte ich mir meinen Traum von einer selbst gebauten Custom Wakü erfüllen, nochmal ein fettes danke an die ganze Crew😘😘

Verbaut habe ich einen Ryzen 3900x. Dieser wird von einem Ekwb Velocity gekühlt. Dazu habe ich auch gleich die Msi Gaming x Trio 2070s unter Wasser gesetzt. Diese wird von einem GPU Block von Alphacool gekühlt. Dazu kommen noch zwei Radiator von 360mm und die passenden Noiseblocker EloopX..

Als Tube habe satinierte pmma Tubes von Bykski verwendet. Das Case ist ein Antec d600 Flow, hier habe ich eine Abdeckung hergestellt, die auf dem Netzteil Schacht liegt. Auch für die Rückwand wurde eine Abdeckung gebaut, damit alles schön clean wirkt. Die Kabel sind von mir gesleeved worden.

Zum System
Ryzen 3900x
Msi Tomahawk Max
32 gb corsair Vengance
Msi gaming x Trio 2070super
Speicher 2 nvme von corsair
1tb ssd Samsung Evo 850

Benny

Modding Queen, Freak, PC Nerd und vieles mehr. Alles was Spaß macht =)

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"