NewsRc-ModellbauRC-Modellbau

Kraftwerk Regler und Sound 1 Modul

Kraftwerk Zone Präsentierte 2022 auf der Faszination Modellbau ihre neuste Entwicklung. nun heute ist er bei uns eingetroffen.

Der RS1

Dieses Modul verbindet Licht, Sound und Fahrtenregler in einem Modul.

Der Fahrtenregler kann bis zu 25 Ampere, und wäre auch Idial für 32kHz Glockenankermotoren verwendbar.

Optional könnt ihr dem RS1 den BL8A Anschließen. somit lassen sich dann Brushless Motoren bis 8 Ampere realisieren.

Ideal für Motoren wie für z.B an einem Kipper.

Dank seiner 6 Easybus Steckplätze bleiben eure wünsche kaum grenzen.

somit könnt ihr Front/Dach/Heckpartie Easy an euer RS1 anstecken und habt trotzdem noch 2 weitere

Steckplätze frei für Dach und andere Spielereien.

Thema Sound……. Jaaaa das mögen wir doch alle gern wenn unser

Truck einen Realistischen und echten Sound wiedergibt. hier habe ich einen

kleinen 8 Ohm Lautsprecher (Visaton BF 37, 8 OHM)

in einem 3D gedruckten Kunststoffgehäuse (37 x 37 x 24 mm) inkl. Dämmung eingebaut,

und bin Positiv überrascht wie gut und sauber er die Sounds abspielt.

Verfügbare Sounds seitens Kraftwerk:

-Scania 770S

-Volvo FH16

-Mercedes Benz New Actros

-Unimog

-Mack

-Kenworth

Inklusive einen weiteren offen belegbaren Steckplatz um euer Modell einen eigenen Sound Hinzuzufügen.

hier mal seitens Kraftwerk ihre Spezifikationen.

  • Maße 63x44x28mm
  • Akku (6 – 16V)
  • Motor 25A, bis zu 32kHz, Bürsten- und Glockenankermotor 
  • 5 Servoeingänge oder SUMD, IBUS, SBUS, CPPM
  • 5 Servoausgänge
  • 6 Busausgänge
  • 8 Schaltausgänge 500mA
  • 2 Schaltausgänge 10A
  • Infrarotsender (Diode liegt bei)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"