News

Roadmap für Battlefield 2042

Nachdem BF2042 der wohl größte Flop 2021 war, gibt es nun erste Infos zu einem großen Update.

Einem offiziellen Tweet zufolge wird im März 2022 ein Update kommen, welches sich um das schlecht umgesetzte Scoreboard kümmern soll.

Folgende Updates sollen dann noch VOIP, ein überarbeitetes Ping-System und eine verbesserte Belohnungsschleife einfügen. Die Fights selbst sollen auch aufgrund des Feedbacks deutlich verbessert werden. Portal soll weiterhin in bleiben, aber soll deutlich mehr Möglichkeiten bekommen, hoffentlich bleiben dann auch die Eigens erstellen Server dauerhaft online und verschwinden nicht, wenn mal keiner drauf spielt.

Dice will auf Kritik und Vorschläge der Spieler deutlich schneller eingehen und so das Spielerlebnis deutlich besser machen

Es bleibt nur zu hoffen, das sich das Game wirklich bessert.

Dazu kommt noch ein Entschädigungs-Bundle für Käufer von Gold und Ultimate :

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"